Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Feb 2, 2020

Glücklich sein ist keine Frage des Alters, sondern eine Gehirneinstellung. In meinem Interview mit der wunderbaren Greta Silver sprechen wir über Lebenslust und Lebensweisheit, über Vergeben und Verzeihen, über Lebenskrisen und das unter den Arm klemmen von Angst, über Vertrauen und das wunderbare Lernen, dass uns nur das Beste erwartet. Und wie der Austausch zwischen den Generationen funktionieren kann.

Vor allem hatten wir viel Spaß und Freude, die wir an euch weitergeben wollen. Genießt das Gefühl, das sich ergibt, wenn wir uns gegenseitig mit Leben anstecken.

Ich habe Greta letztes Jahr kennengelernt und bin einfach nur begeistert von Ihren Büchern, ihrem YouTube-Kanal, ihren Auftritten und ihrem Podcast. Hier die Links dazu:  

Die Bücher von Greta Silver:

"Alt genug, um sich jung zu fühlen " und "Wie Brausepulver auf der Zunge"

Hier die weiteren LINKS:

Ihre Webseite https://www.greta-silver.de/

Ihr YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/zujungfuersAlter

Ihr Podcast https://podcasts.apple.com/de/podcast/gl%C3%BCcklich-sein-ist-eine-entscheidung-der-greta-silver/id1459863365

Und natürlich findet ihr Greta Silver auf Instagram, Linkedin, Facebook, Xing. 

Wenn du selbst Unterstützung brauchst, melde Dich gern für ein kostenfreies Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/