Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


May 4, 2020

Gerade in Zeiten, in denen wir mehr Online machen und damit viel Zeit vor Geräten verbringen, ist es wichtig sein Gehirn zu trainieren und alltägliche Dinge einmal anders zu machen. Routine ist Gift für das Gehirn. Wer geistig fit sein, schnell lernen und ein Super-Gedächtnis haben will, der sollte seinen grauen Zellen mit Neurobics neue Impulse geben. Wie das geht, das erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge. Viel Spaß beim Trainieren!

 

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt.

Wenn du erfahren möchtest, was für dich das richtige Wissen und die richtige Strategie sein kann, melde Dich gern für ein kostenfreies erstes Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/