Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Mar 23, 2020

Eigentlich wollen wir ja alle lieber in Deckung gehen. Mit dem Bewegen und Sprechen vor der großen Kamera tun sich viele auch im Handy- und YouTube-Zeitalter noch schwer. Jemand drittes beobachtet mich – Vorsicht ist angesagt. Was macht man gegen diese Angst und eigentlich auch mit Angst überhaupt? Diese Podcast-Folge ist meine letzte Vor-Corona-Folge und wurde direkt von drei Kameras aufgezeichnet. Es geht passenderweise um Tipps und praktische Anwendungen zur Angstüberwindung. Oliver und ich sprechen über unsere Erfahrungen und die Erkenntnisse der Gehirnforschung zum Verarbeiten von angstauslösenden Momenten und Situationen. Und wir diskutieren die Frage, warum man vor und hinter der Kamera eine Sonnenbrille tragen kann.

Website und Links zu Oliver Albrecht:

https://oliver-albrecht.com/

https://newmarket.agency/

https://www.facebook.com/sven.oliver.albrecht

Instagram: @oliver_albrecht_official

Wenn Du selbst gezielt und geführt klarer, authentischer und angstfreier werden willst, melde Dich gern für ein kostenfreies Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/