Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jan 3, 2021

Es ist vorbei, dieses ominöse Jahr 2020, das uns allen ungeahnte Herausforderungen geschenkt hat. Freuen wir uns nun auf 365 neue Chancen, täglich tolles Neues zu entwickeln. Lösen wir eine Evolution in uns aus. Nutzen wir die Möglichkeiten, die unsere Biologie uns bietet, richtig.  Eine neue Silvester Erfahrung hatten wir und haben nun die Möglichkeit neu zu starten. Das Vergangene vergangen sein lassen, es feierlich abzuschließen und uns dann auf wunderbare Bilder der Zukunft einzustimmen. Ein tolles, gesundes und frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen.

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.