Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Sep 30, 2020

Was passiert im Weltall mit unserem Gehirn? Wie fühlt sich eine  Reise zum Mars in der Schwerelosigkeit an? Und können wir überhaupt außerirdisch leben oder ist unser Heimatplanet, die Erde, unschlagbar „Our Planet “? Der Schriftsteller Dennis Freischlad hat an einer drei-monatigen Studie der ESA-NASA in der Nähe von Köln teilgenommen und berichtet über seine körperlichen und psychischen Auswirkungen. Dennis ist weit gereist und hat für Dumont auch viel Reiseabenteuer-Bücher geschrieben. Und so geht es m letzten Drittel des Podcast auch wieder zurück auf die Erde und wir sprechen über die Inspirationen in Indien, Griechenland und Amerika – warum über allem Licht liegt und was die Suche nach Indien ergeben kann.

Dennis Freischlad bei Instragram: https://www.instagram.com/dennis.freischlad/

Hier findet Ihr mehr zu Dennis Freischlad:

https://www.dumontreise.de/magazin/autoren/dennis-freischlad.html

https://www.mixcloud.com/Dennis_Frei7/

https://www.youtube.com/watch?v=iA5WYGVeTiI

https://www.youtube.com/watch?v=KfA0zC573K8

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like auf Itunes und teile die Folge gern. Folge mir auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.