Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Mar 1, 2020

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was sehen wir alles in einem Bild? Worauf reagiert unser visueller Sinn und was macht das Gehirn daraus? Und wie sieht das ganze durch die Linse eines Fotografen aus? Ich habe einen Experten eingeladen: Ronny Barthel ist Socialmediafotograf und hat sich darauf spezialisiert Menschen in Veränderungsprozessen zu fotografieren. Und er fotografiert international bei großen Events und Retreats z.B. für Dr. Joe Dispenza. Welche Erfahrungen hat er dort bei den Meditationen gemacht und was genau fängt er ein, wenn er Menschen fotografiert. Wie lassen sich Bilder für Social Media am besten gestalten? Und welche Veränderungsprozesse passieren vor der Kamera. All dies sind Themen in dieser Podcast-Episode. Viel Spaß beim Anhören! Diese visuelle Folge gibt es auch auf meinem Youtube-Kanal. Schau gern gern: Klick oder nutze diesen Link https://www.drmariahoffacker.com/Video23

Mehr zu Ronny Barthel

Website:

All Authentic Academy

https://all-authentic.academy/

Fanpage:

Socialmediafotograf Ronny

https://www.facebook.com/Socialmediafotograf.Ronny.Barthel/

 

Wenn Du Dich selbst gezielt und geführt weiterentwickeln willst, melde Dich gern für ein kostenfreies Coaching-Gespräch an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/