Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Nov 4, 2020

Der siebte Sinn ermöglicht den Blick in die Zukunft und ist vor allem bei Tieren schon oft beschrieben worden. Sie scheinen telepathische Fähigkeiten zu haben. Lässt sich das lernen? Hunde- und Katzenbesitzer kennen das Phänomen: oft wissen die Tiere lange vorher, wann wir nach Hause kommen und zeigen dies auch an. Sie ahnen es lange bevor es passiert und handeln entsprechend. Ist dieser siebte Sinn beim Menschen ausgestorben und wie ist er erklärbar?

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.

Du möchtest igezielt an deiner Persönlichkeit arbeiten. Dann hol dir meinen Onlinekurs „Brainkickstarter“. In 13 Modulen und vielen Videos, Audios und pdf´s leite ich dich durch die wichtigsten Basics vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer. Hier geht es zum „Brainkickstarter“- Wie du wirst, was du sein willst - Das Grundwissen aus der Gehirnforschung für Deinen Erfolg: https://www.drmariahoffacker.com/brainkickstarter-kurs/