Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jul 12, 2022

Alle diskutieren über das Gendern – Er macht es einfach. Er ist Gaston und Jacqueline. Der Zauber-Weltmeister und Schauspieler Gaston Florin spielt nicht nur seine Figur Jacqueline D´Arc. Er ist authentisch sie und kann so auch über höchst interessante Frauenerfahrungen sprechen, die er als Mann kaum glauben, geschweige denn empfinden kann.  Ein wunderbarer und sehr erhellender Perspektivwechsel, der neue Sichtweisen und Verhaltensweisen eröffnet. Wahrhaft Magic und wirkliche Magie für unser Gehirn. Seid gespannt. Insbesondere auch auf den wunderbaren französischen Akzent von Jacqueline, den der Zauberkünstler zumindest am Schluss mal durchhören lässt.

Hier geht es zur Website von Gaston Florin: www.gaston-florin.de

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video119

✌️ Willst du mehr Magic Brain Kicks für deinen Erfolg? Optimiere deine Führungsqualitäten mit den modernsten Erkenntnissen der Gehirnforschung. Ich gebe in meinen Workshops, Vorträgen und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-brain.com.

Let´s kick your brain - Neuroscience for success!

✌️Überall, Wo es Podcasts gibt:

MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧  Der Podcast für innovative Ideen, Gedankenanstöße für dein Gehirn und viel Wissen über dein Gehirn. #magicbrainkicks

MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.