Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Apr 3, 2020

Glaube ohne Zweifel? Viele von uns sind religiöse Analphabeten, ein bisschen Spiritualität ja, vielleicht auch noch ein Ansatz Esoterik und wenn Religion dann vielleicht Buddhismus mit Meditation und Yoga aber Beten und einfach Stille Einkehr ist schon ein bisschen verpönt auch wenn es teilweise wieder in ist, mal eine Woche ins Kloster zu gehen.  Diese Podcast-Folge ist ein Plädoyer für den Glauben, der geistigen Währung, mit der du alles erreichen kannst ist. Denn Glaube versetzt Berge, unser Gehirn wird zu Taten animiert, die sonst nicht möglich sind.

Jetzt ist die Zeit an die Zukunft an eine positive Weiterentwicklung zu glauben und keinen Zweifel zu zulassen. Doch gerade zurzeit fällt es vielen schwer, den Glauben an sich selbst, an die Zukunft und dass am Ende alles gut wird, hochzuhalten. Aber gerade in Zeiten der Prüfung zeigt sich, was wahrer Glaube ist.

Glaube (Kreuz), Liebe (Herz), Hoffnung (Anker)

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Mehr findest du unter diesen Links www.drmariahoffacker.com oder www.lady-brain.com. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.