Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Feb 22, 2020

Online und Offline – einer der besten Marketing Experten gibt Auskunft und viele Insider-Tipps. Exzellentes Marketing und Neuromarketing, Gründen und Unternehmertum – das sind die Themen in meinem Gespräch mit Thomas. Wie die Entwicklung einer Unternehmerpersönlichkeit gelingt, welche praktischen strategischen Tools wichtig sind und welche Bedeutung Bruno hat -  auf diese und weitere Fragen gibt es Antworten in diesem Podcast-Interview.

Thomas Klußmann ist Gründer zahlreicher Online-Unternehmen, Autor, Dozent und einer der herausragenden Online-Marketing Experten. Zusammen mit seinem Partner Christoph J.F. Schreiber organisiert er die Onlinekongresse „Gründerkongress“, „Finanzkongress“ und „Erfolgskongress“ sowie die „Contra“.

Hier könnt Ihr meinen Vortrag beim letzten Gründerkongress noch einmal anschauen: https://www.drmariahoffacker.com/vortrag-gruenderkongress/

 

Unter diesen Links findet Ihr mehr zu Thomas Klußmann:

https://www.instagram.com/thomas_klussmann/?hl=de

https://start.gruender.de/praxishandbuch/

https://www.gruender.de/