Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


May 28, 2020

Das richtige Mindset ist der Schlüssel für alles, heißt es. Wenn du deinen Geist veränderst, ist alles möglich. Also Change your mind ist angesagt – nur wie geht das? Wie entwickle ich mein Gehirn weiter und wie nutze ich das in der Krise Erlernte? Wie ändere ich alte Gewohnheiten und wie kreiere ich die neuen Zeiten? In dieser Podcast-Folge geht es um deine Schöpferkraft deinen Geist aktiv zu verändern.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt.

Wenn du erfahren möchtest, was für dich das richtige Wissen und die richtige Strategie sein kann, melde Dich gern für ein kostenfreies erstes Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.