Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jun 28, 2021

Welche Tipps gibt es für den Neustart nach Corona? Sind nun alle Online-Müde oder lohnt es sich jetzt noch ein Online Unternehmen zu gründen? Wie wird man Online sichtbar? Was bringen Online-Kongresse? Wie sieht ein guter Start-Mix nach Corona aus, der dann auch mögliche weitere Krisen überstehen würde? Diese und weitere Fragen erörtere ich mit Thomas Klußmann, der selbst schon zahlreiche Online-Unternehmen gegründet hat und einer der profiliertesten Online Marketing Experten ist. Zusammen mit seinem Partner Christoph J.F. Schreiber organisiert er die Onlinekongresse „Gründerkongress“, „Finanzkongress“ und „Erfolgskongress“ sowie die „Contra“. 

Unter diesen Links findet Ihr mehr zu Thomas Klußmann:

Website: https://www.thomasklussmann.de/

Instagram: https://www.instagram.com/thomas_klussmann/?hl=de

Bücher: https://www.gruender.de/buecher/

Hier geht es zum ersten Interview mit Thomas:

Marketing Exzellenz – Thomas Klußmann im Interview #021:

https://www.drmariahoffacker.com/marketing-exzellenz-interview-mit-thomas-klussmann/

Hier könnt Ihr meinen Vortrag beim Gründerkongress noch einmal anschauen.

https://www.drmariahoffacker.com/vortrag-gruenderkongress/

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video85

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern mit denen, die sie gebrauchen können. Folge mir auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.