Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Mar 8, 2021

Einen inspirierenden Frauentag mit ganz viel Empowerment wünschen wir mit diesem Podcast-Interview. Eine eindrucksvolle Erfolgsstory mit Vision und ganz viel schwesterlicher Umsetzung, unterstützt von einem tollen Team: das ist die Geschichte der Langhaarmädchen. Ihnen ist es gelungen in Kooperation dm drogeriemarkt eine Exklusivmarke aufzubauen. Und nun gibt es 28 Produkte in 13 Ländern in 3.500 Stores. Lasst euch begeistern und anspornen. Mona erzählt in unserem Gespräch, was die Erfolgsfaktoren waren und welche Dinge wichtig sind.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Langhaarmädchen und ihren Produkten:

https://www.dm.de/langhaarmaedchen

https://www.langhaarmaedchen.de/

Sehen wir uns beim Inspirationstag am Sonntag, den 25.4.2021?

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung zum alverde Inspirationstag:

https://www.dm.de/alverde-geburtstag

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video78

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.