Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jan 20, 2022

Multitasking oder Singletasking – was ist produktiver und effektiver? Und was macht mehr Spaß? Und wie bekommen wir die Entstörung hin? Unser Gehirn ist so strukturiert, neuronal immer ein Netzwerk abzurufen. Ihm bekommen Ablenkung und fortlaufende Störungen nicht so gut. Dann gerät es unter Stress und ein gestresstes Gehirn ist langsamer und macht Fehler. Was sagen aktuelle Studien und welche Methoden wirken und machen uns produktiver? Antworten in dieser Podcastfolge.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote (Workshops und Online-Training) findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin

✌️Überall, Wo es Podcasts gibt:

MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧  Der Podcast für innovative Ideen, Gedankenanstöße für dein Gehirn und viel Wissen über dein Gehirn. #magicbrainkicks

MAGIC BRAIN KICKS🎤🎧 The podcast for innovative ideas for the future, food for thought for your brain and a lot of knowledge about your brain.