Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Mar 20, 2020

Wie man wirklich alles meistert, das zeigt Janis McDavid, der ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen ist. Er hat Betriebswirtschaft studiert, ist erfolgreicher Speaker und Autor – und reist um die Welt. Er ist UNICEF-Botschafter und hat bereits 25 Länder besucht.  Mit Mut, Leidenschaft und Willen können wir alle Krisen bewältigen und großartige Träume Wirklichkeit werden lassen. Denn Grenzen existieren nur in unserem Kopf. Sein Beispiel zeigt es.

Zudem haben seine Eltern eine pädagogische Meisterleistung vollbracht, Inklusion as it´s best. Die große Kunst ist, sich und seinen Körper anzunehmen. Wie das alles ging und geht und wie er zu dem Mann geworden ist, der er heute ist, erzählt Janis in diesem Podcast-Interview.

Website Janis McDavid:

https://www.janis-mcdavid.com/

Sein Buch: Mein bestes Leben – Vom Mut über sich hinauszuwachsen

Hier findest du das Buch:

https://www.drmariahoffacker.com/Janis

Zu diesem Podcast gibt es ein YouTube-Video auf meinem Kanal. Ihr findet es hier:

https://www.drmariahoffacker.com/Video29

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Möchtest Du die Zeit für Dich nutzen. Informationen findest du auf meiner Website: www.drmariahoffacker.com

Wenn du erfahren möchtest, was für dich das richtige Wissen und die richtige Strategie sein kann, melde Dich gern für ein kostenfreies erstes Coaching-Gespräch an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/