Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Nov 30, 2019

Sich einmal von der ganzen digitalen Reizüberflutung befreien und wieder zu sich kommen?  Und danach viel motivierter, fokussierter und produktiver sein?

Das klingt nach einem klugen Power-Reset für unser Gehirn. Wie das geht und welche Methoden die richtigen sind ? Das beantwortet dieser Podcast.

Folgendes Buch erwähne ich in dieser Podcast-Folge: „Mail halten! Die beste Selbstverteidigung gegen Handy-Terror, E-Mail-Wahnsinn und digitale Dauerablenkung“ von Anitra Eggler. Weitere Informationen findest du auf meiner Website und unter diesen Links www.drmariahoffacker.com oder www.lady-brain.com.

Du möchtest mehr wissen und gezielt an deiner Persönlichkeit arbeiten. Dann hol dir meinen brandneuen Onlinekurs „Brainkickstarter“. In 13 Modulen und vielen Videos, Audios und pdf´s leite ich dich durch die wichtigsten Basics vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer. Hier geht es zu meinem Onlinkurs „Brainkickstarter“- Wie du wirst, was du sein willst - Das Grundwissen aus der Gehirnforschung für Deinen Erfolg: https://www.drmariahoffacker.com/brainkickstarter-kurs/