Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Apr 13, 2020

Wie geht Führung in dieser neuen Zeit? Wie lässt sich Vielfalt und Team kreativ managen? Wie führt man seine eigene Vielfalt?  Mit welchen Vorbehalten und Bildern arbeitet unser Gehirn? Was bedeutet der Name „Gräfin“? Und wie gelingt Haltung und Reflektion? All diesen Fragen gehen wir in diesem Podcast-Interview auf den Grund. Annette Gräfin von Wedel ist Expertin zum Thema Diversity und hat langjährige Unternehmens- und Leitungserfahrung in Personalstrategie und Diversity Management.  Annette von Wedel ist außerdem CEO und Founder von female. vision e.V. Einer Initiative, die die Vision für das Zusammenleben und-arbeiten von Frauen und Männern auf Augenhöhe aktiv umsetzt. Sie bietet den Rahmen, bestehendes in Frage zu stellen und stiftet an radikaler zu denken und entschlossener zu handeln.

Hier gibt es mehr zu female.vision und vor allem auch zum Summit und zur Anmeldung:

VIRTUALFrühlings-Summit – 24. und 25. April 2020

Website: https://female.vision/#home

Linkedin: https://www.linkedin.com/company/26201454/admin/

Facebook: https://www.facebook.com/FemaleVision-367322430520814/

Instagramhttps://www.instagram.com/female.vision2020/?hl=de

 

Links zu Annette Gräfin von Wedel:

Linkedin:  https://www.linkedin.com/in/annette-gr%C3%A4fin-von-wedel-582801bb/

Facebook: https://www.facebook.com/annette.vonwedel.5

Xing: https://www.xing.com/profile/Annette_GraefinvonWedel/cv

 

Zu dieser Podcast Folge gibt es ein YouTube Video auf meinem Kanal: www.drmariahoffacker.com/Youtube

Wenn du erfahren möchtest, was für dich das richtige Wissen und die richtige Strategie sein kann, melde Dich gern für ein kostenfreies erstes Coaching-Gespräch bei mir an. Hier kannst Du Dir einen Termin buchen: https://www.drmariahoffacker.com/termin/

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt.

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern.  Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.