Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Feb 23, 2021

Kann Geld die Welt retten? - Viele Menschen fragen nicht nach nachhaltigen Geldanlagen und bekommen deshalb vieles nicht gesagt. Dabei sollten wir unser Gehirn dringend um ein paar nachhaltige finanzielle Informationen erweitern. Denn: „Every investment has an impact“ und zwar kein geringeres als unsere Zukunft. Gerade beim Thema Nachhaltigkeit geht es darum, ein neues Denken und damit Transformationen im Finanz- und Investmentbereich anzustoßen. Prof. Dr. Christian Klein ist Professor für Sustainable Finance und gibt in diesem Podcast hochspannende Insights für eine intelligente Geldanlage gerade in diesen besonderen Zeiten.

Kontakt  und Links:

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video76

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.