Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jan 24, 2021

Technik und Kunst, richtig coole Autos und Uhren finden sich in der Malerei der jungen Künstlerin Vanessa Göbhardt. Ein Podcast mit einer Frau im Motorsport, in einer eher mit Männern assoziierten Welt, mit einem besonderen Kundenklientel und interessanten Einsichten, wie sich Wege finden. Spannend wie gerade auch in der heutigen Zeit Kunst kreiert werden kann und wie wichtig Kunst für uns alle ist. Lasst Euch inspirieren.

Kontakt zu Vanessa Göbhardt - Die Künstlerin
Website: www.vanessa-goebhardt.de
Instagram: vanessa_goebhardt

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video69

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.