Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jul 22, 2020

Viele sind einfach zu erschöpft, um ihr Gehirn richtig zu nutzen. Wie gewinnst du mehr Energie, um dein Potential täglich weiter zu entfalten? In dieser Folge zum Welttag des Gehirns verrate ich dir das ABC des Energiemodells mit den besonderen Komponenten D und E. Lass dich überraschen, eigentlich ganz einfach und vor allem auch Dank der Analogien gut zu merken. Gewinne mehr Energie für deine Weiterentwicklung und nutze dein Potential.

Klingt kurios aber ist Tatsache, heute am 22. Juli ist der internationale Tag des Gehirns. Was es damit auf sich hat, erfährst du ebenfalls in dieser Podcast-Episode.

Hier der Link zum Welttag des Gehirns: KLICK

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.

Ich freue mich über dein Feedback. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.