Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Sep 7, 2021

Wie geht Neues Arbeiten und was verbirgt sich dahinter genau? Neue Narrative ist ein etwas anderes deutschsprachiges Wirtschaftsmagazin, das Geschichten aus einer neuen Arbeitswelt erzählt, die zum Anpacken, Nachmachen und Weiterdenken einladen und Know How vermitteln. Co-Founderin Lena Marbacher erzählt in dieser Podcast-Episode einige Beispiele aus den Bereichen New Work, agile Arbeitsmethoden, Corporate Social Responsibility (CSR) und verantwortungsbewusstes Wirtschaften. Außerdem diskutieren wir das Thema Neuroscience und Neues Arbeiten. Spannend – Hört rein!

 

Links zu Neue Narrative und Lena Marbacher, Ph.D.:

Website: https://www.neuenarrative.de/

Instagram: https://www.instagram.com/neuenarrative/

LinkedIn:

Neue Narrative: https://www.linkedin.com/company/neue-narrative/?originalSubdomain=de

Lena Marbacher: https://www.linkedin.com/in/lena-marbacher-ph-d-28438582/

 

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video90

 

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern mit denen, die sie gebrauchen können. Folge mir auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.