Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Jan 27, 2021

Sie hat das erste vegetarisch-vegane Restaurant in Salzburg gegründet, ein Buch geschrieben und in Corona-Zeiten ein weiteres Unternehmen gegründet: Smart Fox Packaging. Denn die Verpackungen für Speisen sind aktuell nicht wirklich schön und ansprechend und vor allem nicht nachhaltig. Soviel Unternehmergeist und Kreativität ist ansteckend. Viele Kicks und Hacks erwarten euch in diesem Podcast. Lasst Euch von Julia Ulrich-Platzer anstecken, die Krise als Chance für Nachhaltigkeit und Unternehmertum zu nutzen.

Kontakt zu Julia Ulrich und Link zur Website „The Green Garden“ in Salzburg:

Website: The Green Garden: https://thegreengarden.at/

Instagram The Green Garden: https://www.instagram.com/juliaulrich1984/

Buch „The Green Garden“: https://www.dorlingkindersley.de/buch/julia-platzer-stefanie-anich-the-green-garden-das-kochbuch-9783831041084

Buch auf Instagram: https://www.instagram.com/explore/tags/thegreengardenkochbuch/

Julia Ulrich auf Instagram: https://www.instagram.com/juliaulrich1984/

 

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video71

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.