Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Nov 9, 2019

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr? Das gilt nach der Gehirnforschung schon lange nicht mehr. Unser Gehirn kann immer, will es aber leicht und beweglich mit viel Emotion.

Wie das geht, erfährst du in dieser Folge.

Ich freue mich über dein Feedback. Denn dann kann ich den Podcast immer besser und effizienter für dich machen. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Mehr findest du unter diesen Links www.drmariahoffacker.com oder www.lady-brain.com. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Du möchtest mehr wissen und gezielt an deiner Persönlichkeit arbeiten. Dann hol dir meinen brandneuen Onlinekurs „Brainkickstarter“. In 13 Modulen und vielen Videos, Audios und pdf´s leite ich dich durch die wichtigsten Basics vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer. Hier geht es zu meinem Onlinkurs „Brainkickstarter“- Wie du wirst, was du sein willst - Das Grundwissen aus der Gehirnforschung für Deinen Erfolg: https://www.drmariahoffacker.com/brainkickstarter-kurs/