Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Dec 23, 2019

Was kann der Mensch, was KI nicht kann? Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Schlagwörtern dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Wie nachvollziehbar sind KI Entscheidungen? Das, was als nachhaltige Zukunftstechnologie im Dienste des Menschen gedacht ist, löst nicht nur Begeisterung aus. Nach der neuesten IFG Studie „Machine Learning / Deep Learning 2019“ nutzen bereits 57 Prozent der Firmen in Deutschland ML und KI. Insbesondere ML (Machine Learing) wird bereits im Kundenservice eingesetzt. Zeit sich damit auch von menschlicher Gehirnseite zu beschäftigen. Wer oder was ist der Mensch in dieser neuen digitalisierten Welt?

Wenn du mehr wissen willst, schau auf meiner Website vorbei: www.drmariahoffacker.com. Im Januar werde ich auf der LEARNTEC, auf der größten Messe für digitales Lernen, einen Vortrag halten. Das Thema: Ist das menschliche Gehirn der künstlichen Intelligenz gewachsen ?

Du möchtest im neuen Jahr gezielt an deiner Persönlichkeit arbeiten? Dann hol dir meinen Onlinekurs „Brainkickstarter“. In 13 Modulen und vielen Videos, Audios und pdf´s leite ich dich durch die wichtigsten Basics vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer. Hier geht es zumBrainkickstarter“- Wie du wirst, was du sein willst - Das Grundwissen aus der Gehirnforschung für Deinen Erfolg: https://www.drmariahoffacker.com/brainkickstarter-kurs/.

Ich freue mich über dein Feedback hier in den Kommentaren oder per E-Mail aninfo@drmariahoffacker.com. Hinterlasse gern ein Like und teile die Folge. Weitere Informationen findest du auf meiner Webiste www.lady-brain.com.