Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Oct 11, 2020

Wer bin ich eigentlich und was ist der Sinn meines Lebens?  Lässt sich unser ICH aus unserem Gehirn kitzeln? Was ist da möglich? Neue Erkenntnisse aus unseren Gehirn-Hemisphären, denn ich bin ich manchmal laut und manchmal leise! Es lohnt sich zuzuhören – auch auf die Nicht-Worte.

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Mentoring-Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Weitere Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.