Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Feb 17, 2021

Kick dein Gehirn und deine Gewohnheiten und wette mit uns! Wir wetten, dass wir bis zur nächsten Weltklimakonferenz am 1. November in Glasgow mindestens eine Million Menschen gewinnen, die globale Verantwortung für besseren Klimaschutz nicht nur fordern, sondern glaubhaft und solidarisch mit dem eigenen Tun verbinden. Topp, die Wette gilt!?! Eine Million Menschen fürs Klima – das ist das Ziel der Klimawette. Die Kampagnenleiterin Andrea Kostrowski verrät in dieser Podcastfolge alles über Ziel und Inhalt der Wette und wie sich alle dazu auch international vernetzen können. Praktische Tools und viel Veränderungspotential erwarten Euch. Heute beginnt zudem die Fastenzeit, also 40 Tage fürs Klima z.B. doch klimafreundliche und vor allem gesunde Ernährung wäre doch ein Ansatz. Lasst euch anstecken und macht es jetzt einfach!

Top, die Wette gilt!?! Eine Million Menschen fürs Klima – Mach mit!

Webseite: www.dieklimawette.de

Instagram: https://www.instagram.com/dieklimawette/

Facebook: https://www.facebook.com/dieklimawette

Twitter: https://twitter.com/dieklimawette

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/dieklimawette

Kontakt zu Andrea Kostrowski: https://www.linkedin.com/in/andrea-kostrowski/

Das Video zum Podcast findest du auf meinem YouTube Kanal: LINK https://www.drmariahoffacker.com/Video74

Ich freue mich über dein Feedback. Abonniere den Podcast, hinterlasse ein Like und teile die Folge. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Ich gebe in meinem Podcast und meinen Programmen Wissen und Tools aus der modernen Neuroscience und wichtige Informationen und Anstöße weiter, damit Weiterentwicklung in diesen besonderen Zeiten gelingt. Mehr Informationen und meine Angebote findest du auf meiner Website: www.Lady-Brain.com.