Preview Mode Links will not work in preview mode

MAGIC BRAIN KICKS by Dr. Maria Hoffacker


Nov 9, 2019

Kennst du das bittere Gefühl, wenn du merkst, dass du dich falsch entschieden hast, obwohl du eigentlich gewusst hattest, was die richtige Entscheidung gewesen wäre?

In dieser Folge erfährst du, wie Entscheidungen gut gelingen und wie du deine weisen Entscheider-Systeme wirklich hören und anhören kannst.

Ich freue mich über dein Feedback. Denn dann kann ich den Podcast immer besser und effizienter für dich machen. Hinterlasse ein Like und teile die Folge gern. Mehr findest du unter diesen Links www.drmariahoffacker.com oder www.lady-brain.com. Folge mir gern auf Facebook #drmariahoffacker, auf Instagram @drmariahoffacker oder vernetze dich mit mir auf Xing oder Linkedin.

Nie war eine Entscheidung so einfach: hol dir jetzt kostenfrei meine 40 Tage Challenge „Berufung finden – neu starten“ - das 40-Tage Programm, um dein Leben grundlegend zu verändern. Du kannst das Buch (126 Seiten) als E-Book hier kostenfrei downloaden: www.drmariahoffacker.com. Als Taschenbuch findest du es hier:  https://amzn.to/2pyVeQU